MS-7613 Ver 1.0

New member
Ich hab hier noch genau das Board rumfliegen, leider steht nicht mehr drauf. Ich habs schon per google versucht aber keine genauen daten gefunden. Vll kennt einer die von euch?! Interessant wäre welche Cpus drauf passen und welcher Speicher.

Wäre super wenn einer genaueres weiss....



Mfg
 
Jup das mit MSI dacht ich mir schon wegen der bezeichnung MS und es steckte ma in nem HP rechner mit nem I3 drauf...ALso das es nen intel board is weiss ich bloss würd gern wissen welche Cpus ich da noch drauf machen kann ob nu i5 oder sogar i7?! Is auchn ganz kleines board also wohl miniatx?!
 
öhm das sind definitiv nicht die selben boards.... bei dem von dir da steht auch Ver:0B drauf bei dem hier Ver 1.0.Farbe ist auch anders aber sonst selber aufbau...Trotzdem wohl recht gleich und daher danke für die SuperInfo... Muss wohl ma mit google mehr üben xD
 
der nachteil bei dem oem-board ist, das der support dafür nicht bei msi liegt, sondern bei hp, da müsstest du bei hp nachfragen, welche cpu´s für den pc/mainboard freigegeben sind
 
wenn du mich fragst, verkauf das teil bei ebay. das taugt garnix. kannst nicht übertakten. oder irgendwas anderes konfigurieren, nix :p
 
Es geht nicht ums übertakten...Ich möchte da lediglich meine nun alte 5850er drauf prügeln nen guten i5 vll i7 nen bisschen speicher...Soll für sims 3 und für dann bald sims mittelalter sein...mehr nicht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?