Ich kann keine Spiele mehr starten...

New member
Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen kann ich kein einziges Spiel mehr starten... Könnte es sein, weil ich die GraKa-Treiber (ATi Sapphire HD5770) geupdatet habe?? Jedenfalls erscheint, wenn ich ein Spiel starte (z.B. Anno 1404) einfach ein schwarzer Bildschirm mit dem Sanduhrcursor der sich dreht... Dann geschieht garnichts mehr. Im Taskmanager wird angezeigt, dass das Programm keine Rückmeldung gibt.

Kann mir jemand helfen??

Gibt es einen anderen Weg, als Format C und Windows neu aufzusetzen??

MfG, Oliver
 
Evtl nen älteren Grafikkartentreiber installieren, sollt sich doch finden lassen (z.B. den, der der Grafikkarte beigefügt war?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?