8600GT zu langsam. Neue Grafikkarte!

New member
Guten Abend allerseits.

Brauche euren Rat bezüglich meiner Grafikkarte:
Hab im Moment ne 8600GT drin und such jetzt eine neue um besser Zocken zu können (z.b. Bad Company 2).
Hab da an eine gedacht die ich problemlos in mein jetziges System integrieren kann , ohne den PC groß umbauen zu müssen.Budgetobergrenze liegt so bei ~150€.
Habt ihr Vorschläge?

Hier mein System:
ASUS M2N SLI-Deluxe
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
2 Gb Ram
Win XP

Danke mal im Vorraus!
 
Willkommen im Forum!

Schau dich mal nach der Club 3D Radeon HD 5770 um, sie ist mit ~ 130 € gut im Budget ...
 
Sehe auch die 5770 als beste Graka für dich. Mehr würde auch bei einem höheren Budget wegen der restlichen Hardware wenig Sinn machen, daher kannst du getrost zu einer ATI HD5770 greifen.
 
Ok , das hört sich ja schonmal gut an.

Habe aber gelesen , dass diese Grafikkarte eine extra Stromversorgung brauch.
Lässt sich die Graka problemlos an das Netzteil anschließen oder muss da gleich ein neues her?Vllt mit nem Adapter?

Mein derzeitiges Netzteil:


MfG
 
Sieht nicht so aus, als hätte dieses Netzteil einen PCIe Stecker. Das wäre ja noch mit einem Adapter zu lösen, aber ich denke, dass dann wieder die Molex-Stecker knapp werden.
Außerdem ist das ein nicht besonders hochwertiges Netzteil !
Ich würde dir empfehlen, nochmal etwa 30-40€ für ein vernünftiges Markengerät auszugeben, wie etwa ein Cougar A mit 350-400 Watt oder ein BeQuiet Pure Power.
 
Kauf dir lieber grad ein neues Netzteil - Weil das LC ist wirklich der letzte Rotz!

Denn wenn dein NT kaputt geht könnte es sein das deine gesamte HW nurnoch ein Haufen Elektromüll ist und das willst du sicher nicht ;)

Kauf dir lieber grad noch eins von Corsair, Cougar oder Enermax dazu...
 
ohja,ich hatte vor meinem be quiet auch ein lc power,wechsel das bidde mal aus,bei mir is das lc power durchgebrannt,und hat leider main mainboard mit in den tot gerissen.
 
Könnt ihr mir da eins empfehlen?
Am besten eins von dem ihr wisst das man die Karte ohne Adapter anschliessen kann^^
Kann von mir aus bis 40€ kosten
 
Wenn ich das richtig lese hat das LC dohc einen PCI-E Stecker ? und so viele braucht die 5770 auch.

Aber nichts desto troz würd ich beim NT auf ein Marken NT setzten.

eins von denen würd ich nehmen.



 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?