Wlan Karte welche?

New member
Ich brauche für meinen Schwiegervater eine Wlan Karte für den PC,er bekommt die Fritzbox 3131 die kein Standart N unterstützt,aber er wird eh nur im Internet rum surfen und nichts groß runter laden.
Nur welche sollte ich kaufen?
Wenn ich trotzdem eine kaufe die Standart N unterstützt bringt es ja eigentlich eh nichts oder?
 
du kannst eigentlich jede nehmen, ich rate dir einen wlan stick zu kaufen da diese meist günstiger sind und modernere chipsätze haben als die PCI karten.
 
dachte eher an einer PCI Karte,wußte jetzt nur nicht ob es trotzdem eine mit Wlan "N" Standart sein sollte,auch wenn er nur die Fritzbox 3131 ohne Standart "N" bekommt.
Er ist Rentner und das ist sein erster PC Versuch,viel mehr als mal eine paar Internetseiten schauen wird er nicht,daher glaube ich nicht das er irgendwann mal einen anderen Router bekommt,diesen gab es ja umsonst dazu.
Ich denke eine normale D-Link Wlan Karte müßte reichen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Dachte erst an so eine

aber da gibt es ja nun mal einige:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sicher gut,aber etwas viel für einen der nur ein paar Seiten schaut,er wird wohl kaum große Dateien runter laden.
Eine ohne N würde sicher reichen.
Er muß ja auch erst mal üben wie man einen Rechner startet und auch wieder ausschaltet,nicht das er den abschaltet wie eine Nachtischlampe;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?