Resident Evil4 Patch Fehler:No Game Requirting... DEU/GER/EU Fix!

New member
Ich habe im Inet gelesen das viele Leute probleme mit dem Resident Evil 4 Patch haben,Nein es liegt nicht an Vista/Win7! Es gibt Mehrere Patch Version Ger/Eu u.s.w. Und da die meisten versuchen den Ger Patch zu benutzen(Da sie ja deutsche version haben oder es zumindestens denken) Und wen dann der Patch Fehler NoGame Requirting u.s.w wisst ihr das der Patch spinnt stimmt aber nicht ihr habt die EU version!! Das erkennt ihr auch daran wen euch ausser Deutsch noch andere Sprachen zur auswahl stehen im Setup! Benutzt den jeweiligen patch und alles funtzt!

Ger/Deu:
EU:
Andere Patches gibts nit gibt keine offiziele US version oder so die US version ist identisch mit der EU(Im Normall fall).Keine ahnung wieso die Deutsche version ne extra wurst braucht. Liegt warscheinlich daran das die Deutsche geschnitten ist die "EU Deutsche" version anscheinend nicht. Da kann sich jeder genauso gut die EU version holen.

Ausschnitt von Schnittberichte.com
In Deutschland hatte es "Resident Evil 4" nicht leicht. Dachte Capcom anfangs, es unzensiert auf den deutschen Markt bringen zu können, hat man nicht mit der Sturheit der USK gerechnet: Da nämlich von Capcom nachträglich zwei Minispiele eingefügt wurden, die zwar nichts mit dem Gameplay zu tun haben, aber der USK nicht zur Prüfung vorgelegt wurden, verweigerte diese der Euro-Version sogleich die Kennzeichnung (obwohl das Hauptspiel bereits 'Keine Jugendfreigabe' erhalten hat). Also brachte Capcom eine Neuauflage ohne die Minispiele, aber mit nach wie vor unzensiertem Gameplay, mit dem Segen der USK nach Deutschland. Die Originalversion landete - nur wegen der beiden Minispiele - kurz darauf auf dem Index.
Son schmarn die USK hat se nit mehr alle aber egal.

Ich weiss is schon was her das RE4 rasukam aber ich habe mir gedacht da der Patch 1.1.0 die Grafik auf Gamecube/Ps2 stand bringt es wichtig ist.
Ich hoffe ich konnte vielen damit helfen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?