SB X-Fi Xtreme Audio, eine Frage

New member
Hallo alle zusammen,

wie der Titel schon sagt habe ich eine frage zu Xtreme Audio.
ich habe schon eine weile in Google gesucht, aber nichts gefunde und in den einem Thema in diesen Forum wurde es leider niht beantwortet :(
Also, ich habe mich ein wenig erkundigt und irgendwas von Unterhaltungs Modi gelesen, sowie auch von einem Gamer Modus, aber ich kann in meiner Audiokonsole auch keinen Knopf o.Ä. finden. In eimem anderen Thread in diesem Forum haben einige Leute ein Symbol in der Taskleiste angesprochen, dieses Zeichen habe ich nicht (auch mein Bruder nicht)
Gibt es diese verschiedenen Modi für die Xtreme Audio überhaupt, oder ist das ein extra Programm?? Wenn es dafür keinen Weg gibt, hat es die SB X-Fi Titanium sicherlich, weil will nicht schon wieder einen Fehlkauf machen. :(
Wenn nicht, ist es möglich auf anderen Weg Höhen und Tiefen einsell zu verstellen? Ich habe (noch) WinXP, doch meine Bruder hat die gleiche Soundkarte und Win7.

Kann mir wer helfen?

Danke schonmal :bigok:
 
Hallo und willkommen bei PCM.

Nun zu der Creative X-Fi Xtreme kann ich nicht viel sagen, was heist, ich weis nicht ob die Treiber und dazugehöhrige Software von Creative diese Einstellmöglichkeit bei der Xtreme bereit hält.
Was ich dir sagen kann, dass die Titanium diese Einstellmöglichkeit hat, da ich sie selber nutze.
Um an die Einstellung zu kommen, muß man nur unter "Programme/Creative/Audioeinstellung" schauen, da ist sie zu finden und man kann unter "Unterhaltungsmodus", "Spielmodus", und Audioerstellungsmodus" wechseln.
Anbei ein Screen wie das ausschaut.
 

Anhänge

  • Einstellung.jpg
    Einstellung.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 303
Hast du die Xtreme Audio als PCI oder PCI Express Version ?
Wenn die Treiber nicht richtig funktionieren wollen, probiere mal die Daniel K Treiber aus, die bieten für gewöhnlich auch mehr Funktionen als die Standard-Treiber.
 
Ich habe die PCI version
Ich werde die Treiber mal versuchen

@Urkman Danke, jetzt weiß ich wenigstens falls ich die Titanium kaufe das es gehen sollte :D, aber genau diesen Modi Tab fehlt mir -.-



EDIT: Also die Daniel K Treiber geben mir viel mehr Einstellungen =), den Modi wechel unterstüzt meine SB leider nicht, aber so gehts auch :D

Danke an euch beide
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?