Kann man Videos aus dem Adobe Flash Player Downloaden?

New member
Hallo,
ich bin neu hier und habe von den Programmen noch nicht zu viel Ahnung.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ist es möglich Videos aus dem Adobe Flash Player herunterzuladen?
Wenn ja, wie macht man das?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

jordon
 
hmm, da brauchst du Zusatztsoftware ... kann dir da nur den Orbit Downloader empfehlen.
Du fährst dann einfach mit der Maus über das Video und eine Schaltfläche erscheint und du kannst das video downloaden
 
Hallo,
danke für den Tipp.
Leider funktioniert das bei mir nicht, vielleicht mache ich auch etwas falsch.
Muß man da noch Einstellungen ändern?

Gruß

jordon
 
Das kommt auf das Video an. Bei Youtube und ähnlichem Funktionieren solche Download-Tools ohne Probleme, aber wenn das Video zB mit RTMP gestreamt wird kommst du damit nicht weit. Das erfordert dann etwas mehr Arbeit...
 
Benutzt du Internet Explorer oder Firefox ?
Weil bei Firefox gibt es diverse add ins die das auch können wie zb. Video Download helper
 
Ich habe Internet Explorer und Firefox.
Bei Firefox kann ich aber den Downloadhelper nicht Installieren, da kommt immer einer Fehlermeldung.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe die Installation hinbekommen, es geht aber auch nicht mit den Downloadhelper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil diese ganzen Tools nichts bringen wenn das Video mit zB RTMP gestreamt wird. Ich hab das ja nicht umsonst oben geschrieben...
 
Den Stream zB mit RTMPdump laden. Wie gesagt, das ist aber nicht ganz einfach weil du meistens erst die URL zum Stream finden musst.

Wenn du Glück hast funktionierts vlt auch mit .
 
Hallo,
es geht leider auch nicht, zwar öffnet sich das Video, aber es spielt nicht ab.
Was kann man noch machen?
 
Wenn du uns erzählen würdest welches Video du gerne herunterladen möchtest, könnte man dir auch helfen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?