schnellste ssd bis 200,-

New member
welche wäre die bessere platte mit 60 bzw. 64gb als ssd bis 200,-
hätte schon den sata 6gb/s anschluss.
sollte als reine systemplatte sein.
 
das wäre aber die ocz vertax2 doch schneller als die intel oder?
zumindest im schreiben ein haushocher unterschied!
 
Bei ner SSD kommt es hauptsächlich auf lesen an. Installieren usw tust 1x, lesen bzw öffnen von Programmen immer ;)
 
Die ocz vertax2 und die corsair force sind komplett baugleich. Der sandforce controller sollte ja der schnellste sein. Die sata 6gb ssd haben den marvel controller. Haben aber 355mb lesen. Aber die zugriffs zeit weiß ich nicht bei denen.
 
sata 6GB/s (Crucial RealSSD 64GB) SSD mit marvel controller oder sata2 mit sandforce controller (QCZ vertax2 64GB)
anscheinend soll die Crucial RealSSD C300 mit der intel postville große ähnlichkeit haben und sogar einen tick schneller sein als die intel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?