Gaming PC Letzter Check vor dem Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
So hi Leute bin jetzt ziemlich fertig mit meiner Config.

Sagt einfach mal pls eure Meinung und/oder Vorschläge:

-AMD Phenom II X4 965
-ASRock 890GX Extreme3
-Club 3D HD5850
-OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
-Scythe Kamariki 4 750 W
-Cooler Master HAF 932
-LG GH-22NS
-Western Digital 500 GB
-Cooler Master Hyper 212 Plus

Komplett: 888,60 €

(wer nen link braucht einfach schreiben)

So ich Freue mich über eure Vorschläge und Meinungen

PS: nein ich will keinen i7 und wer änderungsvorschläge hat ich will nicht über 900 €
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU reicht der 955 BE, sonst der 1055T :) Es braucht kein 890er Board, ein 870er reicht auch locker, schau mal nach dem ASRock 870 Extreme3. Als Netzteil reicht auch eins mit ~ 550 Watt, Kühler ist dann ein Scythe Mugen drin ;)
 
Anstatt dem AMD Phenom II X4 965 ein 955. Es sind die selben Prozessoren nur bei dem 965 wurde der Multiplikator höher festgestellt das kannst du aber mit dem 955 genau so gut machen einfach im Bios den Multiplikator höher setzen ganz einfach dadruch sparst du kohle oder du nimmst ein 1055T bist besser für die Zukunft gesichert ;). Und das ASRock kannst das 870 Extreme 3 nehemen ;) 890 brauchst du nicht auch überflüssig.
Grafikkarte ist in Ordnung.
Ram auch ...
Das Netzteil ist etwas überzogen 500 Watt reichen dicke für eine HD 5850...
Gehaüse ist Jedem das seine.
Laufer ok.
Festplatte ok.
Kühler mhhh.. wie viel bezahlst du von ihm und von welchem Shop kaufst du überhaupt ?
Was ist mit Windwos hast du ?

EDIT : PhenomFan96 war mal wieder schneller...
 
wow das ging schnell ;-)

Also das 890er hat den grund das ich vorhabe gegen weihnachtend ann noch auf Crossfire zu gehen darum auch das 750 W Netzteil mit 4 PciE Steckern.

Und beim Cou - Kühler hab ich mich noch nicht so ganz festgelegt dann ich spiel echt noch mit dem gedancken mit den legendären Cooler Master V10 zu kaufen *.* Welcher ja mit abstand der beste Kühler ist.

ich akuf übrigens alles bei Alternate und ich Hab Windows 7 eternity 64 bit.
 
Der ist mit Abstand der teuerste, aber lange nicht der beste Kühler - und legendär ist er schon garnicht. Der beste Luftkühler zur Zeit ist der Noctua NH-D14. Für 2 5850 brauchst du mindestens mal einen übertakteten 1055T. Außerdem sollte es imho für 2 5850 schon 890FX sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?