ICQ arbeitet nicht und brauche geradezu einen Experten.

New member
Um euch ganz ein zu weisen erläutere ich mal die ganze Geschichte.
Ich habe mir vor ungefähr 14 Tagen einen ca. 10 Jahre alten PC aus dem Büro meines Vaters in mein Zimmer geholt. Vorher habe ich alle Festplatten formatiert und ein XP-Betriebssystem aufgespielt. In den Jahren die das Gerät im Büro stand funktionierte ICQ problemlos, seit dem Umzug nicht mehr. Der Download funktionierte problemlos, die Installation ebenfalls. Gebe ich aber meine Nummer und mein Kennwort ein bleibt mein ICQ dauerhaft im Status "Starten". Mein derweiliges ICQ ist 7.2 aber ich habe es auch schon mit 5.1 ausprobiert, funktioniert nicht. Mein Internetanbieter ist Unitymedia falls es wichtig wäre. Mhhh hoffe das ist genug Info , wenn nicht bitte melden ich erläutere gerne weiteres. Genug von mir , jetzt seid ihr dran :)
Wer kann und will mir helfen?
Danke im vorraus , Jansis.:wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?