Lüftersteuerung - Displayfarbe wechseln?

New member
Tag zusammen,

ich habe vor mir den Scythe Kaze Master Ace zuzulegen.

Das Problem:

Mein Case hat ein rotes Design bei dem sich die blaue Anzeige sehr abheben würde.

Nun hätte ich die Idee die Farben einfach auszutauschen, beispielsweise gegen 2 Rottöne.

Aber:
Wäre der Umbau bei diesem Modell überhaupt möglich?
Es handelt sich um ein VF-Display.

MFG. Shaz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal bitte den Hotlink aus Deinem Post.

Schwer machbar.
Mit Glück ist das ein weiß leuchtendes VFD-Display.
Dann brauchst Du nur die Plexi-Scheibe gegen eine in zwei unterschiedlichen Rot-Tönen Gehaltene austauschen.
Das bedeutet aber doch einiges an Bastelarbeit.
Anderen Falls, also falls das ein natürlich blau leuchtendes Display ist, sogar völlig unmöglich
 
Ok, danke.
Ich glaube in dem Fall nicht, dass ich das Risiko eingehen möchte.

Zwar gibt es ja auch Controller mit Multi-Color-Displays von Lamptron, allerdings sollen die nicht so gut sein wie das Scythe.

Gibt es dann optisch vergleichbare andere Lüftersteuerungen mit rotem Display?

MFG. Shaz.
 
Schaut ja schonmal ganz gut aus, allerdings bräuchte ich ein Display für 4 Lüfter mit schwarzem Case.

Ich tendiere momentan doch zwischen Lamptron, undzwar dem FC6, und dem AeroCool Touch 1000.
Allerdings könnte das Touch ein wenig matschig zu bedienen sein, ich weiß nicht :/

Gäbe es noch Alternativen mit rotem Display?

MFG. Shaz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?