Rat zu von mir ausgewählten PCs

New member
Hey leute,
Ich kenn mich im Thema Hardware garnicht aus darum hätte ich eine frage:

Ich hab bei Goldadler einen pc gefunden der knap unter 400 euro kostet; wollt wissen ob der zum gamen verwendet werden kann. Ich brauch keinen pc für die neusten spiele. HD brauch ich auch nicht.

Ich spiele games wie cod mw2 oder wow und diese üblichen spiele :). Sollte NIE ruckeln beim gamen.

Wenn er nicht meinen ansprüchen entspricht, bitte sagt mir auf was es ankommt!

Hir der Link zu dem PC:

danke schon im vorraus :)))
 
Servus erstmal!

Mit dem von dir verlinkten Rechner kann man NICHT spielen - jedenfalls nicht so wie dur dir das vorstellst...

Die Grafikkarte ist viel zu schwach auf der Brust. Ist ne gute Karte für nen Wohnzimmer-PC auf dem Filme laufen sollen, aber nicht für nen Gamer.

Des weiteren wird wahrscheinlich das Mainboard nen Uralt-Chipsatz haben, der Speicher ist auch "alt", das Netzteil Sondermüll...

Ich bastel dir mal schnell was zusammen.

EDIT:

1) Preis: 433,83

1 x PowerColor Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5 130,--
1 x Corsair ValueSelect DIMM 2GB PC3-10667U CL9 39,03
1 x Xigmatek Asgard II schwarz 29,90
1 x ASRock 870 Extreme3, 870 73,97
1 x Corsair CX 400W ATX 2.2 41,46
1 x Samsung SpinPoint F3 500GB 37,49
1 x AMD Athlon II X3 440, 3x 3.00GHz, boxed 65,44
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz 16,54

X3, Board mit neuem Chipsatz/Gimmicks(auch die kommenden CPUs passen, USB3,etc...), relativ starke Grafikkarte, hochwertige Komponenten...

Es ist jetzt nur ein 2GB-Riegel verbaut, bei Gelegenheit nen zweiten nachrüsten.
Den X3 kann man wahrscheinlich zu nem X4 freischalten - ein Klick im BIOS.

Insgesamt bist du sehr viel besser für Games gerüstet und die Komponenten sind hochwertig und leise. Allerdings würde ich an deiner Stelle noch irgendwie 100€ zusammenkratzen und den zweiten RAM-Riegel und nen ordentlichen CPU-Kühler(Mugen2) gleich mitbestellen.