Acer Aspire 5739G ?

New member
Hallo,

ich beginne bald mein Studium und brauche dazu ein Notebook. Habe im Internet dieses hier von einem Freund empfohlen bekommen.



Finde ich auch eigentlich gar nicht schlecht. Aber bei einem Test im Internet habe ich gelesen dass durch das spiegelnde Display der Außeneinsatz nahezu unmöglich ist. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob die Leistung wirklich ausreicht. Möchte halt mit dem Laptop arbeiten (im Sommer halt auch draußen in der Sonne) aber auch mal Spiele spielen, gerne auch neue Titel wie Mafia 2, Fifa 11, NBA 2k10 bzw. 11 oder so.
Lege auch viel Wert auf Filme gucken, dann wahrscheinlich über vga auf den Fernseher, und Musik hören und Surfen.

Gibt es ein vergleichbares Notebook, mit nem entspiegelten Display und vllt besserer Leistung ? Fange am 1. September mein Studium an, deswegen muss ich mich schnell entscheiden...
Freue mich über jede Antwort

gruß max

habe gerade noch den hier gefunden, leider aber keinen test dazu, was haltet ihr von dem?


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja: hat zwar nicht ganz die Graka-Leistung, dafür aber bissel bessere CPU

oder eins mit ner richtig guten Graka, dafür schwächere CPU (wo aber noch gut reicht):
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?