Kaufberatung: Netbook ~400€

Super-Moderator
Moin,

Nachdem mein altes Netbook zerstört worden ist, brauche ich ein neues Gerät.
Leider habe ich die letzten Monate die Entwicklung nicht mehr verfolgt und finde jetzt dutzende von Geräten vor, dessen Vor- und Nachteile ich nicht kenne. Es scheint auch einen neuen Atom-Prozessor zu geben. Wie es mit dem Rest der Hardware momentan aussieht, weiß ich gar nicht.

Meine Wünsche:
Preisklasse ~400+-50€.
Bildschirm sollte 10" oder 12" sein. Der Bildschirm sollte auf keinen Fall spiegeln.
Wichtig ist mir vor allem gute Akkulaufzeit und anständige Hardware. Quasi das beste, was man für den Preis bekommt. :bigok:
Persönliche Erfahrungen was z.b. die Tastatur,Touchpad angeht sind mir ebenfalls willkommen.

lg

edit:
Ob die Geräte sich nun "Netbook" nennen oder nicht ist mir egal. Wenn es für den Preis und mit der Bildschirmgröße auch Notebooks gibt, sind die Vorschläge auch sehr willkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, falls du auch ein Gebrauchtes nehmen würdest kann ich dir meins hier anbieten. Mehr dazu im VK Thread:
http://www.pcmasters.de/forum/angebote/81299-asus-eee-pc-1000h-white.html

Wie du dort lesen kannst ist zwar der Akku schon etwas abgeschwächt aber ich hab schon einige Leute in meiner Klasse gesehen die haben sich einen 12 Zellen Akku geholt (dne gibts echt!) da hält das Ding locker 9h auf voller Leistung aus. Mit reduzierter Leistung natürlich noch länger. Ich brauch mein Netbook halt nicht mehr weil ich ein Firmennotebook bekommen hab und ich keine Lust hab immer 2 Stück zu schleppen und desweiteren bin ich mit der Schule bereits fertig =)

Gruß Andre
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?