Formel 1 2010

L
Guest
Hallo

Ich wollte mal Fragen ob ich mit meiner Hardware F1 2010 gut spielen kann?


AMD Phenom t 1055
ATI HD5770
3 GB ram
 
Hey danke mhh

Was sagt ihr das spiel lieber auf ps3 pc oder xbox spielen? Kann man nen usb Lenkrad auch an die xbox oder ps3 asnchließen?
 
Kommt drauf an ob dein Lenkrad mit der ps3/ Xbox kompatibel ist. Bitte noch Namen des Lenkrads!
Und kommt drauf an wo du lieber spielst;) mir persönlich ist der pc am liebsten:D
 
Hey danke mhh

Was sagt ihr das spiel lieber auf ps3 pc oder xbox spielen? Kann man nen usb Lenkrad auch an die xbox oder ps3 asnchließen?

Hmm...also ich habs auf der gamescom gespielt und ich meine das wa pC...also war mit Lenkrad! Also ich denke allzu große Unterschiede wird es nicht geben.

Achja, das Game ist sooo geil....kann ich jedem empfehlen!
 
Das Spiel ist raus und ich habe bisher nur großes Lob von anderen Personen gehört. Ich habe das Spiel zwar nicht, aber es ist sehr interessant für mich. Vielleicht kaufe ich es mir auch.
 
F1 2010 low Performance

Ich habe mir auch das Spiel gekauft und nun folgendes Problem:
Auf meinem Laptop läuft es ruckelfrei in High 1366x768 (C2D P8400, 9700M GT), auf meinem PC läuft es in 1920x1200 egal in welcher Einstellung immer nur so um die 30 Frames. Das kann ja irgendwie nicht sein, mein PC hat schließlich eine viel höhere Rechenlistung.
Alle Treiber sind aktuell. Das Performance Problem habe ich nur bei F1 2010.
Hat jemand ne Idee woran es liegt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achso laut MSI Afterburner habe ich nur eine GPU Auslastung von 50-55% im Spiel, in den Zwischensequenzen habe ich immer eine von um die 90...wie kann das sein und wie kann ich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja könnte hinkommen, mit meinem Systm in der Signatur liege ich im Schnitt bei 50fps.
Auch auf 1920x1080, 16x csaa, und max Details.
Hat ja schon ein paar Anforderungen das Game.
 
naja soooo viel besser ist dein System ja auch nicht, und ich habe das Problem wie gesagt in jeglicher Auflösung und jeder Qualitätseinstellung.
Die Grafikkartenauslastung ist das Problem, ich könnte locker die 50 Frames von dir erreichen denk ich mal wenn die Auslastung normal wäre, also so bei 90%.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?