Windows 7 Ordnervorschau deaktivieren

New member
Hallo liebe Community,

Folgendes Problem:

Habe meine Ordnericons mithilfe von "Stardock IconPackager" geändert. Alles schön und gut, aber wenn ein Ordner Dateien enthält, werden diese ja teilweise als Vorschaubilder im Ordner angezeigt. Dies würde ich gern deaktivieren. Probiert habe ich schon bei den Ordneroptionen "Immer Symbole als Miniaturansichten anzeigen" ABER dann zeigt er ja auch die anderen Dateien als Symbole selbst an, was ich nicht möchte. Bilder usw. sollen schon mit dem Vorschaubild angezeigt werden.

Ich hoffe jmd. kann mir helfen, habe mich schon durchgegoogelt aber die Meisten, die dasselbe Problem hatten, haben in diversen Foren kaum hilfreiche Antworten erhalten...

Zum Verständnis ein Bild (Links, wie ich es gern hätte - rechts das Problem):
 

Anhänge

  • ordner.jpg
    ordner.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 395
Hmm "Herkömmliche Windows Ordner verwenden" gibt's bei mir in den Ordneroptionen nicht :hmm:

Lg
 
Hmm.
Hast du bei dir in dem Reiter "Ansicht" ganz unten das Auswahlfeld "Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" ???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?