Suche TOP Grafikkarte bis 160 Euro bei hardwareversand.de

New member
Hallo Leute!

Mein PC Wird wie folgt aussehen:

G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U
Arbeitsspeicher/RAM
ASRock 870 Extreme3, 870
Mainboard Sockel AM3
Seasonic S12II-430Bronze 430W ATX 2.2 bei hardwareversand.de 55,50
Netzteil
Xigmatek Asgard II schwarz bei hardwareversand.de 29,89
Gehäuse
Scythe Mugen 2 Rev. B bei hardwareversand.de 31,42
CPU-Kühler
AMD Athlon II X3 440, 3x 3.00GHz, boxed bei hardwareversand.de 68,84
CPU
Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm bei hardwareversand.de 4,82
Gehäuselüfter
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk bei hardwareversand.de 16,49
DVD-Brenner
Samsung SpinPoint F3 500GB bei hardwareversand.de 37,60
Festplatte



Da fehlt noch die Grafikkarte! Ich suche eine sehr guteGrafikkarte , die eine hohe Leistung bringen kann!
Die Grafikkarte darf maximal 160 Euro teuer sein! Und nur von hardwareversand.de kommen!

Jetzt wollte ich euren professionellen Rat einholen welche Grafikkarte mir da das Herz aufgehen lassen kann! Laut sollte sie bitte auch nicht sein!

Gruß

Scheucher
 
Ja danke schon einmal für die Info.
Was sagen die anderen Experten hier? Was ist mit den MSI Karten und anderen die für 150 euro die bei hardwareversand angeboten werden?

Ich möchte einfach nur die beste und dazu noch leiseste Grafikkarte für maximal 160 euro, die es bei hardwareversand.de gibt.

Teilt ihr die Meinung meiner Vorredner das dies dieSapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express ist?
 
Sorry, an die 1 GB hab ich nicht gedacht =/ Aber "viel besser" ist die dennoch nicht, wie immer alles von der Auflösung abhängig.

Lautstärketechnisch habe ich mit eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten tut es der Arctic Cooling Kühler von aber auch.
 
Also für 160 Euro ist eine HD 5770 mit 1GB TOP !

Hier bei Search HD5770 eingeben und du könntest dir eine aussuchen ich würd die MSI Hawk nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße
Ich habe die Hawk selber! Und du machst damit auch kein Fehler. ;)
Sie ist Super leise! Bietet genug Leistung und dazu noch 1 Gb.
Sie kühlt viel besser als die Club3D etc... der Serie 5770 :-D

Habe sie mir auch bei Hardwareversand gekauft , was komisch ist, da es mein erster kauf war! Das Sie Rechtschreibfehler in der E-mail hatten.Und die lieferung dauerte knapp 1 Monat , da sie nicht auf Lager war! Was aber eigentlich ok war.
Sonst alles Super, aber es geht ja um einer Grafikkarte.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu schwer ? *lach*

Welches Board haste denn ?

Ansonsten den EKL Brocken und noch einen Enermax Apollish(Lüfter) oder einen Slipstream(Lüfter). Weiß leider nicht wie laut der Lüfter vom Brocken ist daher hab ich dir 2 leise Lüfter nochmal aufgeschrieben.
 
Zur Grafikkarte: Ich finde es ehrlichgesagt unsinnig, 160 € für eine 5770 hinzulegen, da eine kaum teuerer, aber ein gutes Stück stärker ist. (Wobei eine 1GB Version der 460 nochmal besser ist, das Geld könnte man z.B. mit einem Corsair CX400 wieder reinholen ;)) Wenn es wirklich eine 5770 sein muss, dann eine günstige 1GB Variante für ~ 145 € , mehr braucht es da nicht/braucht man für die nicht ausgeben ;)
 
Problem ist, die GTX 460 kann ich bei hardwareversand nicht zu mienem PC hinzufügen!

Sie steht bei der Konfiguration nicht zur Auswahl! Habt ihr das gleiche Problem? Ihr könnt es ja mal testen, wenn ich den Konfigurator öffne und dann auf Grafikkarten gehe, taucht die GTX 460 da NICHT auf!

Kann man das umgehen oder woran kann das liegen?
 
Nein, wir haben nicht das selbe Problem ;) Im Konfigurator brauchst du für dast alles, was über eine 5770 hinausgeht, ein 650 Watt Netzteil, was aber (bei einer GTX460) völliger Quark ist. Stell den PC einfach außerhalb des Konfigurators zusammen, dann findest du die ;)
 
Dann kann ich den Rechner aber nicht zusammenbauen lassen!! Also Rechnerzusammenbau!

Und ich habe absolut niemanden der mir den zusammenbauen könnte!
Ich möchte ihn gerne fertig nach hier bekommen!

Muss doch ne Möglichkeit geben die GTX 460 da irgendwie reinzubekommen
 
Pass auf.
Du baust deine Konfiguration mit einer HD 5770 zusammen, machst es fertig und packst es in den Warenkorb. Dort steht dann etwas von "Konfiguration auflösen" und du hast alles einzeln im Warenkorb liegen, inkl. Zusammenbau! Dann schmeißt du die HD 5770 raus und legst dir eine GTX 460 rein. Zumindest hat das mal so funktioniert, sollte immer noch klappen :)
 
Aso, wird nicht von denen montiert, hab's erst jetzt gesehen.
Ist besser so, bei einem Kumpel war damals der Scythe Mine total verzogen...
@TE: Denkst du nicht, dass du den Kühler selber montieren kannst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?