Roccat Taito Kingsize mTw Edition: Mauspad für Gamer Diskussion

Kommentare-Dealer
Eine schicke Gamer Maus haben mittlerweile viele User in der Nähe ihres PCs liegen, da man mittlerweile damit auch sehr komfortabel arbeiten kann. Bei Gamer Tastaturen wird es schon enger, doch was die wenigsten haben ist was "Schickes für drunter". Roccat, starker Konkurrent von Logitech und Razer, zielt mit seinem neuen Taito Kingsize Mauspad direkt auf Gamer als Zielgruppe ab und hat sich dabei sogar noch die Unterstützung des professionellen Gaming Clans mTw gesichert.

Roccat_Taito.jpg


Wie der Teil "Kingsize" im Namen schon sagt ist es mit 455 x 370 Millimetern verhältnismäßig groß und bietet eine Menge Platz für Hand und Maus. Das Pad selbst ist ein sogenanntes Softpad und besteht...

Weiterlesen: Roccat Taito Kingsize mTw Edition: Mauspad für Gamer
 
fine :) endlich gross genug für mich :)
das "normale" Taito ist zwar auch schon nicht klein , war mir aber dennoch etwas zu kompakt ...
schade das es nicht noch Schmutz und Wasser abweisend ist , sowie zB das Steelseries NP+ oder fast alle Zowie Stoffpads ...

btw am meisten täte mich freuen wenn endlich mal das Puretrack Talent auch in Europa käuflich erwerbbar wäre :( , wobei ich es ja sogar ab und zu mal in mir unbekannten Belgischen Shops für sehr kurze Zeit gesehen hab ...
 
Man könnte ja einfach sein Getränk im Glas behalten und es nicht auf dem Mauspad verteilen :D Aber hast Recht, das wär schon was feines, auch wenn ich persönlich lieber mit einem Hartplastik Pad spiele.

Was mir grad zu dir einfällt:
Andre "nooky" Utesch (Germany), mehrfacher Gewinner der ESL Pro Series, des European Nations Cup 2009, der ESL Major Series II: "Ich benutze bereits seit Jahren das ROCCAT Taito Mousepad, allerdings war es mir immer etwas zu klein."
Wo kommt das Puretrack denn her? Asien oder Amerika?
 
Man könnte ja einfach sein Getränk im Glas behalten und es nicht auf dem Mauspad verteilen :D Aber hast Recht, das wär schon was feines, auch wenn ich persönlich lieber mit einem Hartplastik Pad spiele.

Was mir grad zu dir einfällt:
Wo kommt das Puretrack denn her? Asien oder Amerika?


:D "nooky" kann ich nur zustimmen :)
das PureTrack kommt aus Ammiland

btw , da seh ich grad das die jetzt die beiden Belgischen und einen Holländischen Shop offiziell aufgenommen haben :)
na dann kann ichs mir ja unkomplizierter gönnen sobald ich vom NP+ genug hab :)

Edit :
aber mal was zum Taito ...
das normale hab ich hier auch noch liegen , Super Mousepad und für ~14€ für mich absoluter P/L Tipp , allerdings für LowSense Spieler trotz der guten Grösse noch etwas zuklein , das wurde jetzt mit dem neuen ja behoben , wird sicherlich einige freuen , allerdings mag ich so bunte Pads nicht , mir reicht es schon wenn da nur das Logo des Herstellers in irgendeiner Ecke drauf ist , mehr will i da net haben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst doch eh nicht drauf, wenn die Maus drauf liegt :D Was für eine benutzt du?

Hab hier seit über zwei Jahren mein Revoltec Lightpad, wobei ich das Lichtzeug mittlerweile ausgebaut hab. Hat immer noch eine gute Oberflächenstruktur und tut seinen Dienst, arbeite eh viel mehr aus dem Handgelenk als mit der ganzen Hand. Könnte aber mal wieder ein Softpad probieren.
 
... Was für eine benutzt du? ...

zZ benutze ich die Steelseries Xai :) von der verbauten Technik und den Einstellungsmöglichkeiten zZ definitiv eine der besten Mäuse aufm Markt :)
zudem die schöne Intelli Form :)
btw bei der Xai kann man die Pfadkorrektur und auch die Jitterkorrektur komplett ausschalten , was ich sehr sehr gut finde :)
beim Gamen stört das nämlich , und man kanns richtig stark einstellen für paint Photoshop etc , was da dann für einige sicherlich auch nicht verkehrt ist ...
CPI und Hz in Einserschritten einstellbar etc usw ...

Edit :
ach du meinst mein Mousepad :D

benutze zZ das Steelseries NP+ ...
werd mir aber in nen Paar Wochen mal das PureTrack Talent gönnen :) , kenne das schon von meinem Cousin aus Canada , beste Mousepad ever mMn :)
btw ich bevorzuge Stoffpads da die leise sind , die Mouseskatez schonen , oft grösser sind ( bin extrem Lowsense [ ~22cm für 180grad Drehung ] ) , sehr guten Widerstand haben ohne bremsend zuwirken und dennoch kann die mouse perfekt drüber gleiten :) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?