Grafikkarte um die 80 euro gesucht

New member
So also wie mein titel schon aussagt suche ich eine Neue grafikkarte da meine völlig veraltet ist ich habe momentan eine Gforce 7600LE.
Ich suche eine Karte die so um die 80 euro kostet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
Willkommen im Forum !

Wie sieht denn deine übrige Hardware aus ? (Wichtig wären Mainboard, Netzteil und Prozessor) Pauschal für einen Gamer wäre in dem Bereich die [ ] zu empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötigst du eine Karte mit PCI Express oder AGP Anschluss?

Bei dem Preis kommt aktuell eigentlich nur eine in Frage, die größere kostet dann bereits 90 Euro, allerdings wären die 10 Euro sehr zu empfehlen wenn du spielen möchtest.
Eine interessante Alternative wäre die , dort müsstest du allerdings auf DirectX 11 verzichten.

Wie sieht denn der Rest vom PC aus?
 
also mein pc ist recht veraltet aber ich bin grade dabei ihn aufzurüsten einigermaßen zumindestens ^^

also ich habe immoment diese cpu : DualCore Intel Core 2 Duo E6300, 1866 MHz (7 x 267)
ich wollte mir aber den Q8400 kaufen


Ich hab momentan dieses mainbord : MSI MS-7204

und das netzteil kann ich grade nciht herraussehen ... ist das sehr wichtig?
und wnen ja wo kann ich sehn was ich für eins habe..
sry ich bin noch ein zichmlicher neuling in sachen umbau

:)

achja und ich brauche eine PCI-express


Aber wie gesagt ich bin da nicht wirklcih so informiert
ich hatte da so an eine gforce gt 9800 gedacht mit 1 gig ram.
 
Ja, ich denke, die 4850 würde gut in dein System passen (besser als 9800GT) ;). Mach aber zur Sicherheit mal deinen PC auf, und schau, welches Netzteil du hast ...
 
okay kannst du mir ne marke vorschlagen?
weil es gibt ja so viele -.-
keine ahnung was da die unterschiede sind ...

und vllt für die 4870 auch also vorschläge welche die besten sind
oder gibts da überhaupt unterschiede zwischen den einzelnen anbieter also marken asus msi saphire etc?
 
Für den Fall einer Radeon HD 4870 würde ich dir das Exemplar von empfehlen, da es als einziges noch lieferbar ist. Ansonten kann man auch XFX wegen ihrem guten Support empfehlen, Sapphire baut gute Kühler... großartige Unterschiede gibt es kaum.

Eine gute Radeon HD 4850 wäre z.B. . Aber auf ebay findest du auch viele gute Gebrauchte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?