Normal PC

New member
Hallo

Könntet Ihr mir bitte einen Preiswerten PC zusammenstellen, da ich leider keine Ahnung habe.
Ich benötige den PC für Internet, Office (Word, Excel, keine großen Kalkulationen – Normal Benutzer) und Download. Mir ist wichtig, dass sich die Programme schnell öffnen lassen, WIn 7 HP würde ich auch wollen.
Ich danke für eure Hilfe.

PS: Einmal im Jahr spiel ich ein Strategie Spiel:D
 
Der PC soll schnell im Windows Betrieb laufen, Internet surfen, Word usw.
Bis €800 aber wenn das zu wenig für meine Anforderungen ist dann gebe ich natürlich mehr aus.
 
Nein, du kommst sogar mit weniger aus. System kommt, Moment bitte :)

EDIT: Hier das System:



Reicht für dich vollkommen aus, sollte alle Wünsche erfüllen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Onboard Karte ;) Reicht mehr als locker aus ...

EDIT: Aber ein Gehäuse hab ich vergessen :wall: Hier bietet sich das Xigmatek Asgard oder das Coolermaster Elite RC 335 an.
 
Danke, brauche ich keine Grafikkarte (habs nicht gesehen)?

Momentan habe ich einen:
Intel Pentium D 940 3,2 Ghz
2 GB DDRAM2
ASUS EN 7900GT
WIN XP SP2


Mit dem laufen die Programme zu langsam (wenn das Internet Security eingeschaltet ist noch langsamer :()

Ist der von dir dann um einiges schneller?
 
Der von mir gewählte ist doch ein gutes Stück schneller, die Grafikkartenfrage ist ja bereits geklärt :)
 
Was ist wenn ich statt dem AMD einen Intel nehme, geht das?
Da ich bis jetzt immer Intel hatte und immer zufrieden war.
 
Ein Intel-System (i3 530, H55 Board, Rest gleich) würde gleich mit einem Mehrpreis verbunden sein, den man nicht ausgeben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?