Gamer-PC eure meinung

New member
Heyho leude,

ich habe mir diesen PC bestellt und wollte euch mal fragen wie ihr ihn findet un so.



















Was sagt ihr dazu ?

Achja was ich noch fragen wollte in der bestätigung von hardwareversand ist das hier noch aufgelistet weis einer was das sein soll ?

Name: Artikelmodifikation Artikelnr.: HVMODIDE Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist nur in unseren Filialen abholbar. Menge: 1 Einzelpreis: 0.00 Gesamtpreis: 0,00 €
 
Statt dem X6 nimmste den X 4 955. Ein X65 wird dir jetzt nur beim Filme bearbeiten was bringen, wenn auch ein Programm für 6 Kerne hast. Ansonsten passt alles. Der untere Satz versteh ich auch nicht. Verfügbar ist ja alles.
 
Statt dem X6 nimmste den X 4 955. Ein X65 wird dir jetzt nur beim Filme bearbeiten was bringen, wenn auch ein Programm für 6 Kerne hast.

Wenn ein Programm/Game Multicore optimiert ist, dann profitiert auch der X6 davon, und wäre stärker als der 955er.
Programme/Games müßen nicht extra auf sechs Kerne optimiert sein, damit ein Hexacore sinnig läuft.
Hat ein Programm/Game keine Multicore Optimierung, dann ist der 955er nur deshalb im Vorteil, weil er mit einem höheren Standarttakt als der 1050er daher kommt.
 
Ob X4 oder X6 - Beim zocken merkst du, wenn überhaupt, den Unterschied kaum. Und bei Bedarf kann man den X6 auch noch etwas, dank Mugen2, übertakten und der kleine Vorteil des X4 ist dahin ;).

Am Rechner ist nix auszusetzen, passt alles wunderbar so zusammen. Wünsch dir viel Spaß damit :)
 
Ok danke jungs ist echt eine erleichterung für mich :D

Wegen dem X6 habe sehr lange darüber nachgedacht und bin der selben meinung wie der Kaimaniac93
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?