Call of Duty - world at war! Installation geht nicht! Bitte helft mir!

New member
Ich habe folgendes Problem... ich hatte das Spiel gestern installiert. aber es hat nicht richtig gefunzt, deshalb habe ich das spiel nocheinmal deinstalliert.

als ich es wieder installieren wollte, kam die fehlermeldung:

"Installationspaket kann nicht geöffnet werden...."

ich habe dann in der registry alles gelöscht, was irgendwas mit dem spiel zutun hat, neugestartet und versucht wieder zu installieren. Das problem war behoben, aber leider kam dann ein neues problem...

Ich gehe auf installieren und auf einmal fragt der mich ob ich das spiel und alle dazugehörigen features inkl. allen Spielständen löschen will....

Ich hab doch aber garnix mehr drauf... das ganze hab ich schon hundertmal gemacht, aber es kommt immerwieder dieselbe meldung...


Kann mir biiiiiiiiiiittte jemand weiterhelfen... bin laie und hab keinen plan davon... also bitte kein fachchinesisch... danke schonmal...

glg spatz85
 
ja... dann schließt sich alles und wenn ich es dann wieder versuche kommt das gleiche wieder... das könnte ich hundertmal wiederholen :(
 
Probier mal die Installation manuell zu starten oder kopier dir die DVD auf die Festplatte und installiers von dort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?