Amd Phenom II 940 + 0.125v ?

New member
Hallo ich übertakte grade und meine cpu läuft primestable@ 3,5 mit multi auf 17.5 und volt auf 1,44. Ist es okay wenn ich weiter in der Volt zahl hoch gehe .. Bin jetzt bei +0.1v. Wäre auch +0.125v oder +0.150v okay ? Ab wann schadet es der CPu ?
Hier mein System:
 
Ich würde sagen max 1,5 Volt bei sehr guter Lukü.
Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass du ihn damit höher als 3,8 kriegst.

Womit kühlst du ?
Wenn dieses OC für den Dauerbetrieb ausgerichtet sein soll würde ich ihm nicht mehr als 1,45 Volt geben und dafür das Optimum finden. Abwärme und Verbrauch steigen schon massiv.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?