Software zum Filme schneiden

New member
Hi

Ich suche paar Programme, mit denen ich Filme schneiden/umwandeln kann.

Muss 4 CPU-Kerne unterstützen, gängige Formate + evtl Freeware, wenn es da was gibt.

Danke schonmal im Vorraus
 
Wenn eine Software aus dem Bereich Multi Cores bearbeiten kann, dann ist es Adobe Premiere. ;)

Ja, damit solltest du gut bedient sein.
 
Danke auch schonmal dir. Hab mir deinen link schon angeschaut, nur bin ich mir bei einigen dieser Programme nicht sicher, ob 1. es auf W7 läuft + ob diese 4 Kerne oder evtl. auch mehr unterstützen.
3. Mir ist vorallem die Qualität dabei wichtig. Wenn Adobe 1.000.- ist mir das einiges zuviel. Bis 300.- wäre OK.
 
Brauchst du die Videobearbeitung für kommerzielle Zwecke?
Adobe Premiere sollte es als 30 Tage Testversion geben. Ansonsten lad es dir runter und teste, ob es für dich nicht geeignet ist.

Ansonsten sollten die meisten Programme unter Windows 7 laufen. Learning by Doing. ;)
 
Wenn Adobe, dann wäre wohl Premiere Elements eher für dich geeignet, weil auch für Heimanwender gedacht.

Ansonsten kenne ich noch Sony Vegas, das zwar ein paar Mängel hat aber immerhin .

Bei beiden gibts natürlich Testversionen. Bei den freien Programmen ist Testen ja sowieso kein Problem.
 
Ja, ich benutze Sony Vegas 9.0 und vom Preis/Leistungs-Verhältnis ist Vegas das beste erhältliche Video Bearbeitungsprogramm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?