Razer präsentiert neue Orca Kopfhörer Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit den neuen Razer Orca Kopfhörer setzt man zwar auf bewährte Technik, hofft jedoch auf eine breitere Zielgruppe als bisher, ist es doch nicht nur zum Spielen am PC gedacht, sondern auch um es unterwegs in der U-Bahn oder an anderen Orten zu tragen. Wie bei dem in Skandinavien sehr beliebten SteelSeries Siberia wird hier auf ein Mikrofon verzichtet und der Fokus voll auf Aussehen und Klang gelegt. "Wir haben den Razer Orca speziell für Käufer geschaffen, die maximalen Komfort und extravaganten Style für Gaming und Musik wollen." - So das Zitat von Robert Krakoff, Präsident von Razer USA.

Razer_Orca.jpg

Um den Wechsel zwischen Computer und mobilem Abspielgerät zu erleichtern verfügt das Razer Orca nur über einen mit 1,2 Meter verhältnismäßig kurzen Klingenstecker, wird jedoch auch mit einem 2 Meter langen Verlängerungskabel ausgestattet. Mit einem...

Weiterlesen: Razer präsentiert neue Orca Kopfhörer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die Kopfhörer wirklich schnieke, würde eigentlich sofort zuschlagen, aber Qualität hat eben ihren Preis. Das Giftgrün ist auch mal was anderes. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?