Kaufberatung was soll ich mir kaufen

New member
also ich wies nicht ob das der richtige thread dafür ist wenn nein bittte verschieben und ein sorry von mir habs dann wohl verpeilt den anderen zu finden
Die eigentlliche frage ist was würde sich eher lohnen zu weihnachten zu kufen ein neues gehäuse mit lackierung und allem bla oder einen i7 930 und das Asus Rampage III Extreme oder eine 5870 system ist
AMD Phenom X4 II 945
Mobo Gigabyte GA-MA77OT-UD3P
Grafikkarte ATI 4890
das mainboar deswegen weil ich crossfire/sli betreiben möchte und weil ich mein netzteil das neue dann rot/schwarz sleeven werde da passt das rot sehr gut
 
Ganz easy: Für Weihnachten kann jetzt noch keiner sagen, was du dir kaufen sollst ;) Wer weiß, was bis dahin für Hardware kommt ...
 
vom x4 auf den i7+neues board umsteigen lohnt sich jetzt nicht wirklich....
wen du wert auf die optik legst dan hol dir ein neues gehäuse
wen du mehr grafikpower brauchst dan hol dir die 5870

ganz einfach ;)
 
ich hab ja im momentn mein haf orange gemoddet und so gesleevt auch nur de mainboard passt überhaupt net und deswegen ein oranges mainboard gibt es von dfi aber 1156iger sockel uund da dachte ich dann gleich i7 anstatt zweimal kaufen
 
Also an Weihnachten würd ich mir garantiert weder nen 1156 noch nen 1366 mehr kaufen, da die nächstes Jahr keine neuen Prozessoren mehr sehen.
Bei einem Umstieg von nem X4 erstrecht nicht...

Dann lieber ne neue GPU :)
 
naja dann erstmal corsair obsidian 800d
und wann kommt wenn er so heißt der i9 raus oder de rnachfolger vom i7 und wie teuer wäre dann der nachfolger vom i7 und ein nues board sonst spar ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Sandy Bridge Prozessoren mit neuem Sockel kommen Ende 2010/Anfang 2011 auf den Markt. Ich befürchte, dass das Topmodell mit SMT und Turbo und bis zu 3,8 GHz aber recht euer werden wird.
Die anderen angekündigte Modelle sind immer irgendwie beschnitten.

Allerdings wird das leistungstechnisch sicher einen Sprung nach vorne geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?