Installer mit Extras erstellen?

New member
Hi leute,
ich habe vor eine Fertig-Windows-XP-DVD zu erstellen, wo sich alle Treiber und nötigen Programme selbst installieren. Nehme dazu nLite und komme ganz gut klar außer mit den Treibern.
Kann bei nLite halt nur exe'n einfügen und bei den Treibern sind ebend noch "lose" Installationsdateien. Dachte mir die verpacke ich zu einer exe, sodass die installations-exe startet und den Rest einfach mitnimmt.
Hoffe ihr versteht mich trotz der Formulierung :)

Und falls sowas geht wollte ich noch wissen ob es dann möglich ist zB Miranda (Icq-Client) normal zu installieren und sich anschließend die Plugin's automatisch (in einer exe?) in die Ordner kopieren lassen?

Danke schonmal
Mfg,
Marius
 
Zu der Treiber Frage (1. Google hit, garnicht so schwer oder ? ):

Zu Miranda: Nein geht nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?