Logitech G11 Tasten

New member
Hallo miteinander,

ich habe ein kleines/großes Problem mit der G11 Tastatur, genau genommen mit 4 Funktionstasten. Und zwar die F4-F7 Tasten!

Sie reagieren nicht, hab schon alle treiber neu installiert tasten rausgeholt geguckt ob irgendwas seltsames zu sehen ist oder sonstwas. Ich bin echt am verzweifeln. Wieso?

Das seltsame daran ist, ich weiß das die Tasten noch funktionieren.

Wenn ich "w" + "F5" + "F6" gedrückt halte dann nimmt der F5 und F6 als STRG...

Keine ahnung wieso. Ich hoffe mir kann hier vllt jemand helfen.

Danke im vorraus.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat denn hier keiner eine Idee an was es liegen könnte?

Die tasten müssen ja noch funktionieren, sonst würden sie gar nix machen!

Sie tuen nur nicht das was sie sollten.

Hab sie gerade mal an nen anderen Rechner angeschlossen, selbes Problem.

Denkt hier einer das es noch ne chance für die Tastatur gibt? Oder gleich ne neue holen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Changse gibt es wenn du noch Garantie darauf hast und sie wieder einschickst und du bekommst dann eine neue wieder evtl. Ich habe die G11 auch und habe damit keine Probs:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
408

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?