ati graka lüfter gesucht ?!!

New member
hy suche nen grafikkarten lüfter für meine 4650 von ati weil ich mein lüfter übertaktet hatte und jetzt spinnt der seit einiger zeit

deshalb wollte ich nen neuen und besseren lüfter dran bauen der auch so im idle betrieb knappe 30 crad bringt und im last höchstens 50 bis 55 so ca.

hoffe mir kann weitergeholfen werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
ok und wie is das dann muss ich dann den alten kühler abnehmen oder muss ich den neuen ohne den alten abzubauen draufsetzen ??
 
Du musst natürlich den alten erstmal abnehmen und die GPU und Speichersteine reinigen.Dann auf die GPU Wärmeleitpaste auftragen und den neuen Kühler aufsetzen.Für die Speicher hast Du dann kleine klebekühler dabei.Zu dem Kühler ist aber auch eine Gebrauchsanweisung dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?