Versteckte Partition gelöscht

New member
Hallo,

mein neuer Laptop hat jeweils 2 mal eine 500 GB Festplatte.
Am Arbeitsplatz/Computer sind es aber 3 Partitionen gewesen. Die haben mich gestört und diese hab ich gelöscht und der anderen Partition zugewiesen, sodass ich jetzt 2 mal 500 GB Partitionen habe.
Jedoch befand sich auf der gelöschten Partition die HDD Recovery Funktion.
Nun kann ich meinen Laptop nicht auf Werkseinstellungen bringen, falls dies mal nötig sein sollte.

Ich habe bereits die Systenwiederherstellung versucht, jedoch hatte das keine Auswirkung auf die Partition.
Eine Recovery DVD habe ich leider nicht erstellt und das ärgert mich jetzt noch viel mehr.

Gibt es eine Möglichkeit bei Bedarf das Notebook auf Werkseinstellungen zu bringen und zu schaffen, dass die HDD Recovery Funktion wieder vorhanden ist ohne mir einen Recovery Datenträger bei Toshiba zu bestellen?

vielen Dank

Mfg
 
Wenn Du die Daten vernichtet hast, also physisch (zumindest teilweise) gelöscht hast, nichts Anderes passiert nämlich bei einer solchen Aktion, sind sie unwiederbringlich weg.
Durch die Umpartitionierung sind weite Bereiche, auf denen vorher Deine Recovery lag neu überschrieben worden.
Kein noch so ausgefuchstes Tool kann die wieder herstellen.
Selbst professionelle Datenretter müssten hier die Waffen strecken.

Dir wird nichts weiter übrig bleiben, als Dich nach einer CD beim Hersteller zu erkundigen.

Sorry für die schlechte Nachricht.
 
Hallo,

ich denke auch nicht, das es machbar ist die irgendwie wieder herzustellen. Aber schreib doch einfach mal Toshiba bzw. dort wo du den Laptop gekauft hast, eine EMail und schildere das Problem in Kurzform. Vllt können die dir irgendwie helfen bzw. vllt sind sie kulant.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?