Laptop bleibt hängen/schwarzer Bildschirm

New member
Guten Tag,
Ich habe seid ca. einem halben Jahr einen neuen Laptop. In letzter Zeit bleibt das bild und der sound einfach mal hängen, kurze zeit später wird der bildschirm schwarz und ich kann den laptop nurnoch ausschalten. Passiert einfach wahlwohl wann es will...

Jemand eine ahnung an was es liegt?

Mein Laptop:
Intel Core 2 Quad Q9100
4096MB Ram
GeForce GTX 280M
Windows 7 Ultimate 32bit
 
Kommt evtl. noch ne Fehlermeldung?
NB am Netz hängen?
Windows mal neu installiert?
Schau mal auch nach den Temperaturen mit Core Temp + MSI Afterburner (CPU + Graka)
 
nein Fehlermeldung kommt nicht.
Ja NB hängt am netz :D
windows neu installieren wollte ich eig nich...
und temperaturen liegen eigentlich auch im normalen bereich
 
Besonders bei der GTX280 beim spielen einmal die Temps testen was ist denn bei dir normalen bereich ??? Wie viel Grad
 
es passiert ja nicht nur beim zocken, es ist schon mal direkt nach dem der laptop 2 minuten an war passiert...
aber normal temp laut afterburner liegt bei 42 grad, beim zocken von WC3 bei bei 48... und das is das was ich immo nur zocke ;) also keien hochleistungs games
 
48° selbst bei WC3 ist für meinen Geschmack zu wenig. Meine 5730m hat im Idle 56°

Lass mal 10min den MSI Afterburner laufen und poste was dann rauskommt. Ich hatte bei meinem alten NB das Problem, dass die Graka im Idle bis zu 80° warm war. Staub war keiner im Lüfter usw. Habs verkauft :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?