Neukauf oder Aufrüsten?!

New member
Hallo,

ich hab zur Zeit ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Erstmal meine Pcdaten: Pentium 4 915 3.04 Ghz, 3072mb ddr ram(kein ddrII) ATI radeon 1800gto 256mb grafikkarte

und jetzt kommt das problem und zwar geht es um neuere Spieletitel ectra, reichen meine systemanforderungen noch oder muss ich mir eine neu grafikkarte und einen neuen Prozessor kaufen? wenn ja was wäre besser diese teile zu besorgen oder gleich einen neuen pc kaufen, da ne neue gute grafikkarte und ein guter prozessor bestimmt nicht günstig sind?

vielleicht kann mir ja helfen
 
Hallo Blackdk,
das liegt doch immer im Auge des Betrachters, sprich an deinem eigenen Sehvermögen.

Generell kannst du mit deiner Hardware jedes auch aktuelle Game zocken, natürlich mit Kompromissen in der Auflösung und in den Detailstufen.

Eine X1800 GTO liegt gleichauf mit einer 7600 GT und diese wird hier sehr oft empfohlen.

Auch der Prozzi reicht noch, Ram natürlich auch...

Wenn du etwas neues willst lohnt sich eigentlich nur ein Komplettumstieg und dazu solltest du schon mitteilen was du hast (Laufwerke, Gehäuse, Netzteil, ect.), was du alles brauchst, was du alles mit dem Rechner vorhast und ganz wichtig was der Kram kosten darf ;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?