GamerPC bis 900 Euro (inklusive Monitor)

New member
Hi @ all,
ich bin auf der suche nach einem GamerLaptop. Da ich jetzt andauert die Empfehlung bekommen habe, lieber zu einen PC überzugehen wäre ich dankbar, wenn ihr mir 3-4 Pcs zusammenstellen könnt, welche ich für die neuen Games benutzen kann.

Um die 900 Euro beträgt mein Budget. Ein Monitor sollte auch in den 900 Euro enthalten sein.

Es wird zu 99% nur gespielt und ein bissl im Internet gesurft.

Wäre nett, wenn ihr mir die Einzelteile auf Hardwareversand zeigen könntet (am besten mit Vor-/Nachteilen), da ich ein absoluter Noob bin und nichts mit irgenwelchen Zahlen und Kennungen anfangen kann.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Mein Vorschlag:



Damit bekommst du schon nen ordentlichen Gamer, garantiert stärker als jedes Notebook der Preisklasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut. Dann nimm als Prozessor den Phenom II X4 955 Black Edition und als Grafikkarte die Sapphire HD 5850 ;)
 
Naja ... wenn beide auf Standarttakt laufen (AMD: 3,2 GHZ, Intel: 2,8 i5 760) nehmen sich beide nichts. Wenn du allerdings übertaktest, ist der Intel besser. Wichtig ist denke ich, dass du die 5850 im System behältst ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?