Was sagt ihr zu meinem ersten versuch???

New member
:bigok:Hatte einen rechner im 0-8-15 gehäuse.. ohne lüfter ohne alles! hab mir bei berlet ein gehäuse mit 3 lüftern gekauft.. aber sah beschissen aus. also hab ich aus 2 mach 1 gemacht.. habe die seite mit dem häßlichem fenster eingebaut und die lüfter geschraubt. alles verkabelt und mit licht eingesetzt. für welches ich mir einen kleinen schalter in einen 5/25" schacht bebastelt hab.. naja.. mit anderen nicht zu vergleichen.. aber bin stolz !! was sagt ihr??
in dem ding leben:
ein Intel Celeron Prescott 3,06 GHz CPU
2 x 160 GB HDD (MAxtor/Samsung)
512 MB RAM (Noch.. aber bald is der 1.!!)
DVD/RW brenner von Toshiba 16x
Ne GeForce 7100 GS (besser als on board...)
und ein paar lustige lüfter. einer unterm netzteil (420W nur)
einer im Fenster.. und der dritte in der mitte.. verteilt die luft an die Graka.. wird sonst ein wenig warm.. und ein bissle licht.. 2 kaltleutstäbe mit nem knopf an der front.. also eure meinung bitte.. und wenn auch negativ dann bitte mit vorschlägen... thx:bigok:
 

Anhänge

  • SP_A0289.jpg
    SP_A0289.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 262
  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 247
also man erkennt ja net allzuviel auf den Bildern, vllt wäre es besser, wenn du die auf imageshack.us hochlädst.
und ein Bild ohne Seitenteil, nur vom innenleben, wäre auch net schlecht ;)
 
hy.

hm...nicht schlecht...die farbe find ich doof.da wäre ein shönes hellgrün glänzend besser gewesen...mit noch n paar stickern wäre es richtig geil..
fotos vom inneneleben wären noch gut... ;)

MfG

Wookie
 
Naja die zwei unterschiedlichen Farben sind nicht so optimal, könnte man lackieren , dann würde man bestimmt nichts merken. Und eventuell passt die Eckige Front nicht so zum runden Seitenfenster aber das ist weniger schlimm.
 
Garnicht mal so schlecht, eigentlich sogar eher gut.

Aus Zwei mach Eins bereitet sicherlich mehr Kopfzerbrechen und bedeutet letztendlich jede Menge mehr Arbeit, als hättest Du nur ein Case gepimpt.
Über Farben läßt's sich sowieso herrlich streiten, weshalb ich hier nichts dazu sagen will.

Beim nächsten mal imho, entweder das Fenster etwas kleiner, oder die Laufwerksschächte in einer zum Seitenteil passenden Farbe lakieren.

Gruß
Horst
 
is ja nur mal so ein treat gewesen..

werd noch mal alles lackieren.. obwohl ich wieder ne stufe höher schwebe.. denk schon drüber nach mal das innenleben vielleicht in ein koffer zu bauen.. die dinger zum hinterher rollen.. ehm.. trollis! aber werd glaub ich erst mal das ding fettich machen.. danke für dir tipps!!! aber hey.. wie bekomm ich die kabel am besten versteckt? isn fenster aber nur kabels??!??? kann ich die ohne weiteres verlängern so das ich sie besser verstecken kann?? oder gibt das probleme??? lg
 
hy...

die kabel naja..ich hab da ne lösung...

MARDERSCHLÄUCHE..die hab ich auch..sieht sehr gut aus..bei dir würde ich chrom-schläuche nehmen..bei conrad hab ich sie her..

bis dann


WOokie
 
ich hab meine kabel wenns klar ging unterm motherboard versteckt oder in irgendeine ecke gequetscht.
 
Geht definitiv besser.
Aber jeder fängt mal klein an.
Paar Vorschläge:
Einheitliche Lackierung, bisschen umgestaltung der Front, das Window definitiv weiter ausbauen und verändern. Ist zu unstylisch, verdeckt zu viel und sorgt für "unruhe" beim betrachten, weil die mitte eben verbaut ist. Kabel bisschen aufräumen, sauber und vor allem möglichst praktisch verlegen. Soll heissen: Kabel nicht knicken, quetschen o.ä. da dies nur zu unfreiwilligen verformungen führt, die später hässlich aussehen, wenn du doch mal die Kabel anders verlegen musst.
Und noch für eine gleichmäßigere Ausleuchtung sorgen. Unten ne KK drin aber das Licht wird nach oben hin nicht durchgelassen durch die Graifkkarte. Eventuell oben noch eine reinbauen in Blau oder sogar in einer anderen (passenden!) Farbe, damit es ein nettes zusammenspiel ergibt.

Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?