Pc fährt nich mehr richtig hoch

New member
hallo comnunity...
sry falls ich es ins falsche hier schreibe aber ich hab ka wos rein soll...
also... wenn ich meinen pc hochfahre, zeigt er mir erst normal mein mainboard an...
dann kommt wie gewohnt oben links ein kleiner strich...(der normaler weise wieder gleich verschwindet...
nur iwie jetz nich mehr,... ich wollte den pc booten und es klappt nich...
gestern abend saß ich noch dran... HABE NICHTS IM BIOS VERÄNDERT!
also deshalb kp was los is... und nein... ich bin auch nicht an einen stecker oder änliches ausversehen drangekommen...

hilfeeeee... wäre nett^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


soo, also ich habe jetz mal, da ich ja 2 festplatten habe, meine festplatte ohne OS abgesteckt, und siehe da, der pc fährt sich hoch ^^
woran kanns liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne booten tut er nich, er bleibt nur bei dem strich....
naja, aber zum thema virus... booten müsste er doch trotzdem, weil der virus ist ja nicht auf der festplatte mit betriebssystem...
und falls da doch ein virus drauf ist, wie bekomm ich den darunter? weil wenn ich die festplatte anschliesse bootet er ja nich mehr
 
hab ich noch nicht versucht, müsste aber klappen,ich sitze ja grad sogar an dem "beschädigten" pc, nur halt mit einer festplatte ^^
kann ich eigentlich die festplatte, also die 2 einfach wärend des betriebs einstecken ohne das sie schäden nimmt?
 
neeee.... also... ich habe von anfang an, seit dem ich win 7 habe 2 festplatten... eine fürs betriebssystem.. also win 7...
und die andere für den rest, spriche:spiele... und kleinere programme...
gestern lief der pc noch einwand frei,
und als ich ihn heute starten wollte, bootete er nich, weil die festplatte mit den spielen angesteckt war. ^^
 
Vielleicht ist auf der 2. Festplatte en Virus. Lasse nur die erste drinn, schalte bei deinem Antivirusprogramm virensuche schon beim Booten ein, schalte PC aus, stecke die 2. ein, und schalte wieder an.
 
mhm kenn mich dabei nicht aus, hab anderen Virenscanner, schau bei Einstellungen nach, im Internet fand ich keine Anleitung...
 
antivir find ich schei*e.. da kann ich auch gleich garkeins haben ^^ avast is prima, hatte bis jetz dadurch kein einziges prob. ^^
avast sperrt sogar virengeschädigte seiten ;D
 
Du kannst Antivir ja auch nur kurz nehmen, und kannst Dein Programm wieder runterladen, oder suzch nochmal nach den Einstellungen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?