Gamerlaptop bis 700 Euro!!!

New member
Gamerlaptop bis ca. 700 Euro (geht das?)

Hi @ all,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, da meiner langsam aber sicher den Geist aufgibt. Im Bereich Laptops bin ich aber leider garnicht fit.
Deswegen wollte ich fragen, ob Ihr mir helfen könnt und mir leistungsstarke Laptops bis 700€ empfehlen könnt.
Der Laptop wird fast nur zum spielen benutzt werden und sollte Spiele wie CoD Modern Warfare 2 und neue flüssig abspielen. Habe ich da eine Chance bis 700 Euro?
Wenn nicht, wieviel muss ich investieren und was wären die Alternativen?

Wäre sehr nett, wenn ein paar Laptops aufgezählt werden (am Besten mit Link) und die Vor und Nachteile aufgezeit werden.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Das hier wäre auch nocth eine gute möglichkeit dein Geld zu verschwenden...



Ich würde dir raten kaufe dir einen Pc wenn du nur spielen wilst. Ich wollte mir auch ein Notebook holen bin dann aber doch zum Pc tendiert, weil du ihn jederzeit aufrüsten kannst (wenn Geld vorhanden ist).
Wenn du dich dann doch für einen Pc entscheiden solltest, dann frag in der abteilung hier...

http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/

...und noch was. Kauf dir keinen fertig Pc. Bau dir einen zusammen oder wenn du das nicht kannst lasse dir einen zusammenstellen. Dann hasste für 1000€ etwa 3 wenn nicht 4 oder 5 mal so viel Power, wie bei einem Notebook.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

grüße,
Xardas
 
mit dem für 749€ bezweifel ich, dass du neue Games wie COD MW2 auf high spielen kannst...crysis sowieso nicht.
Du musst dir nicht einbilden, dass man die mobility version der hd 5850 mit der richtigen Vergleichen könnte, dazwischen liegen Welten.
Deswegen empfehle ich dir auch einen Desktop PC. Stell ihn dir selber zusammen dann bekommst du für 1000€ schon einen absoluten high end pc...

mfg
 
Mit meiner 5730m (NB) kann ich Crysis auf mittel und ner 720p Auflösung flüssig spielen (bei bestimmten stellen hakt es ganz leicht, ansonsten flüssig). Die 5850 ist rund 40% schneller ;)

xardas hat schon recht: Ein Rechner wäre besser wenn nicht mobil sein musst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?