Notebook für 350 Euro Beratung

New member
Hejo Community

Ich habe mich entschlossen, für den Urlaub oder ähnliche Reisen ein Net- oder Notebook zuzulegen.
Ich habe gehofft ihr findet etwas MacBook Air ähnliches (nur von der Größe nicht vom Preis her ;))

Mein Budget liegt bei 350€ (+/-)
Der Bildschirm soll nicht kleiner als 12" sein.
Möchte das Notebook nutzen, um Bilder zu bearbeiten und um ab und zu mal ein weniger anspruchsvolles Game wie wc3 oder ähnliches zu spielen.

Die Farbegebung ist nebesächlig, jedoch muss es nicht zwingend weiß sein und darf ruhig etwas edel aussehen (z.B. durch ein Muster oder so ;))

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

Mfg Entdeckerr
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?