Metal Gear Solid 2 extreme Grafik Fehler !

New member
Tach
ich wollte mal wieder ein bisschen MGS2 spielen (was damals auch einwandfrei lief) doch als ich es jetzt installiert habe bekam ich folgendes Problem .

Ich starte das spiel ganz normal und ich komme auch ins Menü . Dann klicke ich auf Neues Spiel , wähle Schwierigkeitsgrad usw. aus und wenn es dann beginnt sehe ich nur ein schwarzen Bildschirm den Sound höre ich aber . Nun weiter wenn ich die Zwischensequenzen am Anfang überspringe (die natürlich alle nur Schwarz sind ) kommt die Codec Kommunikation zwischen Snake und Otecon . Das merkwürdige dabei ist das ich alles sehe außer die Gesichter der jeweiligen Personen . Das sieht dann etwa so aus :

080810143926_Problem.png


So wenn es dann zum Spielen kommt sieht es so aus :
080810151315_Problem_2.png


Ich habe schon alle Einstellungen versucht aber es bringt einfach nicht .

Meine Grafikkarte ist die ATI Radeon 9800 Pro ich habe Windows XP .

Bitte um Hilfe !
 
Danke aber das habe ich auch schon versucht , immer noch das selbe .

Edit :
Hmm scheinbar hat es doch geklappt ^^ wahr. habe ich vorher ein anderen Patch benutz ka .
Aber vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?