Go oder No-Go Gaming PC ~ 800 €

New member
Hi Leute,

so nach langem überlegen will ich nicht mehr Geld in meinen alten Rechner investieren. Also habe ich mir mal was neues zusammen gestellt :)

Leider weiß ich nicht wieviel Watt ich brauche und welches Netzteil da gut wäre.

Auch für ein Gehäuse konnte ich mich noch nicht entscheiden...

1 x bei 196,451

x bei 50,751

x bei 88,022

x bei 83,851

x bei 31,161

x bei 174,851

x bei 4,85


Über Verbesserungvorschläge würde ich mich natürlich auch freuen :)

Dannke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse sind Geschmackssache und Budgetfrage ...
Antec , HAF , Xigmatek haben einige gute noch recht preiswerte im Angebot ... achte darauf das es min ~20cm breit ist und über min 2-3 Lüfterplätze verfügt ....

Netzteil solltest du ein ~550W Markennetzteil nehmen , von zB Cougar , Corsair , Enermax , Seasonic , BeQuiet ...
wenn du mal 2 HighEnd Grakas einbauen willst evtl gleich zu ~650-700W NT von weiter oben genannten Herstellern greifen

ansonsten siehts ganz gut aus , wobei ich gleich zum 890er Chipsatz greifen würde , den gibts auch schon für ~115-125€ ...
 
Ein 890er Chipsatz ist bei einer nVidia wohl ziemlich sinnfrei. Wenn du wirklich später mal 2 Grakas im SLI betreiben willst, dann solltest du das [ ] reinnehmen.

Dann sollen die Ripjaws auf AM3 wohl auch nicht immer problemlos laufen, weshalb du hier auf [ ] umsteigen solltest.

Als Netzteil ist das [ ] zu empfehlen, es bietet noch genügend reserven für Aufrüstungen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?