Neues edles case für 300-400€

New member
also ich habe mal eine Frage und die wäre, welches Gehäuse ihr mir empfehlen würdet für 300-400€ ich hatte da an dies hier gedacht
das würde ich dann noch von innen schwarz pulvern lassen das Gehäuse finde ich sehr gut da unten ein 480iger Radiator reinpasst und auch weil es gut aussieht aber 300€ ist viel geld also würde ich gerne auch nochmal andere gehäuse sehen lian li ist da auch in mein blickfeld gerückt allerdings müsste man in diese noch fenster reinschneiden und falls was kaputt geht :-( also wenn ihr mir ein gehäuse empfehlen könnt für so 300-400€ dann mal bitte posten anforderungen sind :
-Platz für einen Radiator
-es sollte gutes kabelmanagement zulassen :)
-sollte schon gebürstetes alumium sein
-es sollte ein fenster haben aber wenn das gehäuse so geil ist gehts auch ohne dann würde ich es selber machen
ich weiss die ansprüche sind hoch aber ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg Passi der kleine
 
Das TJ kann ich auch nur empfehlen.
Wenn du es schon gleich fertig gepulvert kaufen möchtest, dann schau dir mal Extreme-Machine.de an.
Dort gibt es zudem auch Modding Parts für das Case.
Ich werde dort in ein paar Tagen auch eine größere Bestellung aufgeben.

Ansonsten kann ich dir sagen, dass das TJ das einzige Case ist, bei dem du ohne weitere Umbauten einen 480er reinbekommst. Und dazu sieht's bei dem Case noch sehr stylisch aus.
 
Naja das Lian Li bekommste neu nicht mehr zu kaufen.
Ist zwar auch ein sehr schönes Case, welches auch in meiner engeren Wahl stand, aber beim TJ ist WaKü noch besser zu bewerkstelligen.
 
das case ist auch sehr schon netzteil bereich und hardware bereich schön getrennt einfach geil aber diese gummi dinge rda für des kabelmanagement wo man die kabel durchmacht mag ich nicht so sonst sehr schön
 
das case ist auch sehr schon netzteil bereich und hardware bereich schön getrennt einfach geil aber diese gummi dinge rda für des kabelmanagement wo man die kabel durchmacht mag ich nicht so sonst sehr schön

Die sehen doch garnicht so schlecht aus?
Aber die wird man sicher herausnehmen können!
EVTL. hat jemand hier die Case,und könnte dir genaueres sagen!
 
ja hab grad bemerkt hab des bild gesehen und dahte so boah geil


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


boah de sis mal heftig ich ha ja jetzt ein haf und des is schon riesig hier mal der vergleichhttp://img268.imageshack.us/img268/3887/p10508321.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das corsair obsidien (habs net; leider) bietet beste möglichkeiten für KM...siehe bild...und sieht auch sehr edel aus. ich hätte mir es fast gekauft wenn der preis nicht so hoch wäre. meiner meinung is das eins der besten gehäuse zur zeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?