Windows Profile einheitlich einstellen

New member
Hi leute ich weis nicht mehr weiter und brauch echt eure hilfe bitte.
Also ich will ein Standartprofil erstellen für alle neuen User, und geh wie folgt vor.

Ich hab nen test user angelegt, und eine Verknüpfung zu nem Text Dokument auf seinem Desktop erstllt ( dies sollt dan Standart weit bei allen Profilen so sein)

Nun meldete ich mich ab, und als admin. wieder an. Ich ging auf Systemeingeschaften ändern und dort auf Erweitert, bei Benutzerprofilen ging ich auf Einstellungen .
Als Profil wählte ich das Testuser Profil aus und klickte auf Kopieren nach.
Dort ging ich auf Durchsuchen , und klinkte unter User auf Default und bestätigte dies alle.

Also jetzt müsste doch jeder neue User der angelegt wird und sich zum ersten mal Anmeldet dieses profil mit der Verknüpfung zu einem Text Dokument auf dem Desktop haben oder nicht?
:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?