Ist diese Soundkarte gut?

New member
Hab gestern ne neue Soundkarte gekauft und wollt Fragen ob die gut ist!
:beer::beer:
Sorry:
Speed Link 7.1 PCI Sound Card
 
Gut ... wozu?
Schlecht ist sie zumindest mal nicht.
Wenn Dir der Onboardsound in die Binsen gegangen ist, oder im Falle der ist zu alt und nicht mal annähernd in der Nähe vom HiFi-Ideal, ist sie eine passende Alternative.
Wirklich besser als ein ALC 888 oder 889A ist sie aber keines Falls.

Wieso kaufst Du eigentlich erst, und fragst dann? *kopfkratz*
 
weiß nicht und ich wollt einfach mal wissen was ich mir da gekauft habe
ich hab die vom media markt für 30 $. mir hätte auch eine für 15 gereicht
die wäre auch schon beser gewesen wie die am mainboard (mein computer ist
8 jahre alt)(bin aber grad an meinem neuen win7)
dass wars eigentlich auch schon
 
Bei einem Dienstalter des Systems von sagenhaften acht Jahren, kannst Du beruhigt davon ausgehen, daß Du mit der Soundkarte gegenüber dem Onboardsound, klanglich Besseres aus Deinen Boxen oder der angeschlossenen Anlage hören wirst.
Zumal Surround seiner Zeit noch nicht mal durchgängig angesagt war, womit das alte System ohne diese Aufrüstung ziemlich sicher für DVD-/BD-Wiedergabe eher ungeeignet sein dürfte.
 
Also bei der SOundkarte von meinem alten PC kamen bei manchen Liedern an manchen stellen gar keine Soundeffekte x'D . Ich hab mir vor 2 Jahren nen Soundblaster bei Mediamarkt für 20€ geholt und bin recht zufrieden obwohl ich noch ne Onboard Karte hab die imernoch jeden Monat aktualisiert wird......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?