Gaming Maus, was ist zu empfehlen?

New member
Hi Leute,

Also, hab mir jetzt überlegt mir eine neue Gaming-Maus anzuschaffen, da meine Logitech G7 nach sehr langer Benutzung schon langsam den Geist aufgibt.

Die neue Maus sollte in etwa die Form der G7 haben, hätte aber lieber eine verkabelte, da der minimale Delay von der Funkverbindung dann ja ganz weg sein soll.

Also, bis jetzt hätte ich mir gedacht dass ich mir die Razer Imperator hole, da diese angeblich für FPS Spiele bestens geeignet sein soll.


Hiermit meine Frage:

Besitzt hier irgend jemand diese Maus und was für Erfahrung habt ihr gemacht? Bzw. welche anderen Mäuse wären für meine Anforderungen passend/empfehlenswert?

cheers,
DespiseD
 
Kann dir jetz nix zu der Pazer Maus sagen, jedoch kann ich, falls du auch etwas größere Hände hast die Revoltec FightMouse Advanced empfehlen.

Hat zwaqr nur 2000 dpi und kommt somit nicht an die Razer heran, doch wozu brauch jemand 5600dpi ???
Das macht vllt. eine geringe bzw. schlechte Reaktionszeit wet aber genau so geht auch die Präzision verloren.
Bei Css spiel ich sogar nur mit 800 oder 1600 dpi. Das reicht aus.

Also was du unbedingt mal versuchen solltest ist die maus, die du willst in die Hände zu bekommen, damit du entscheiden kannst, ob sie auch von Größe und Form für dich in Frage kommt.
Ich habe öfters Probs, mit Mäusen die zu klein für meine Hände sind.
Bei der Revoltec liegt wirklich die ganze Hand auf und mit 30€ kostet sie nur die Hälfte von der Razer.

Mfg Entdeckerr
 
Ich kann dir die Death Adder von Razer nur empfelen ist echt eine super Gaming Maus .
Aber von Razer Produkten allgemein bin ich von Razer sehr überzeugt was Mäuse angeht .
 
Danke euch beiden für die schnellen Antworten!

@Entdeckerr:
Naja, hab eigentlich einigermaßen "normal" große Hände! Aber das was für die Razer Imperator spricht ist halt die große DPI Anzahl (naja, 5600 wird eh keiner brauchen), die schnelle Reaktionszeit etc.

Und da ich mit meiner neuen Razer Tastatur auch sehr zufrieden bin, werd ich mich letztendlich trotzdem für die Imperator entscheiden. Trotzdem danke an dich (Danksagung ftw!)

@Terhechte:
Ja an die hab ich auch schon gedacht, aber nachdem ich sie einmal bei einem Freund ausprobieren durfte, ist mir schnell klar geworden dass die nix für mich ist! Auch an dich trotzdem ein Thanks!
 
bei Logitech , Razer , Roccat , Steelseries , Zowie macht man jedenfalls nichts verkehrt , wichtig ist das sie dir gut in der Hand liegt ...
die kleinen aber feinen Unterschiede merken nur die wenigsten ...
ich zB bin erst vor kurzem von der Roccat Kone auf die Steelseries Xai umgestiegen und habs nicht bereut :) beste mouse ever :) , nicht nur weil sie der alten Intelli Mouse so verdammt ähnlich ist , vielmehr wegen der inneren Werte :) , aber auch die Form liebe ich nunmal :p

wie gesagt probier am besten mehrere aus wie sie dir in der hand liegen , das ist mMn noch am wichtigsten , danach kann man dann wenn mehrere in Frage kommen nach den inneren Werten gehen ...
 
Am besten gehst du einfach mal nach Saturn oder ein Elektronikladen der bei dir in der nähe ist und probierst einfach aus wie die Mäuse in der Hand liegen, weil bei Logitech, Razer, etc. kann man eigentlich nichts falsch machen.
 
Jo würde ich auch sagen weil was würde es dir bringen du kaufst dir die Razer Imperator und du kommst damit nicht klar oder sie liegt nicht in der Hand also gehe ruhig in den Elektroladen und teste dich durch die Gänge :)
 
Für mich ist die Roccat Kone immer noch die beste Gamingmaus, bei dem Handling und den coolen kleinen Spielereien :) gefällt mir einfach super.
 
Ich kann dir die Razer mamba nur empfehlen.

Kabellos aber genau so schnell wie kabelmäuse, und wenn du dem nicht ganz vertraust kannst du das kabel trotzdem anschließen.

Ich spiele seit 7 Jahren Ego-Shooter, hatte schon viele mäuse, diese maus hat mich wirklich total überzeugt!

Und dadurch das sie Kabellos ist hat man eine sehr angenehme freiheit beim zocken ohne Mouse Bungee!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
401

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?