Neue Maus zickt rum!

New member
HI Leute!

Ich habe mir heute eine neue Maus gekauft:

Marke: ROCCAT KOVA

Diese hier >>>

Optisch, eine richtig geile Maus!

Aber: Wenn ich über den Desktop fahre, dann läuft der Zeiger nicht flüssig sondern springt in winzigen Schritten!

Hatte vorher eine Razor, und da war das hundert pro nicht so, das wäre mir aufgefallen!

Auf jeden Fall geht mir das tierisch auf den Wecker...

Deshalb die Frage an Euch, was muss ich tun damit auch diese Maus flüssig über den Desktop läuft?

Dank Euch allen im Voraus für eure Hilfe!

Lg
Sascha
 
Was für ein Mauspad hast du? Manche Mäuse streiten sich mit gewissen Materialien, du solltest mal Testweise etwas anderes ausprobieren oder die DPI Anzahl verändern.
 
Du musst die Maus erstmal auf dein Mauspad kallibrieren und die DPI Zahl würde ich runterstellen, meine KONE spingt absolut nicht rum im Gegenteil, mit der sind sehr präzise Bewegungen möglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?