Was ist das für eine Grafikkarte?

New member
Hallo,
ich hab grad mein alten Computer auseinander gebaut und da wollt ich mal Fragen was das
für eine Grafikkarte ist:
Da Steht ATI drauf, daneben Graphics by rage 128 Pro (es steht auch noch drauf 2000,
glaub das das (das) Baujahr ist)
Kenne mich nicht so mit Hardware aus, aber ich hoffe ihr könnt mir Helfen!?

Gruß: MrMarboy1
 
Sagen wir das so:

"Nicht gut" ist noch übertrieben ausdrückt.
"Sehr schlecht" wäre ein Lob.

Das war bereits bei Erscheinen vor 12 Jahren eine Officekarte. Damit kannst du den Desktop darstellen, mehr nicht.

Selbst das 9 Jahre alte 3D-Mark 01 (von Onion damals) kann mit der Karte nicht umgehen/ nicht benchen.


Habe vor Kurzem mal versucht, Aquamark3 und 3D-Mark 01 mit der Rage 128 zu benchen, hier ist das Ergebnis (Zitat von mir aus dem 3D-Mark01-Thread)
Nee, ich lass das mal. Lasse grad Aquamark auf der Schrottmöhre laufen. Der Celeron is ja garnicht so übel, aber Rage 128 ist das allerletze. Die zuckt im Startcanyon von Aquamark schon auf 2,5 FPS rum, das dauert ja bis Morgen früh bis die da durch ist....

Könnte statt der mal ne Kyro 2 oder Voodoo3 3000 reinschieben, dann wirds angenehmer.

Voodoo3 mit 3dmark01 bei den Ergebnissen.
Rage 128 wird nicht als zulässiger Chip gewertet. Kein Test möglich.
Bei Aquamark steht die Kiste bei Frame 530 und ruckt alle 30 Sekunden einen Frame vor (0,0). Das hat keinen Sinn mit dem Ding, der ist einfach zu alt und schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich belege gerne was ich behaupte. Ist richtig, das von dir benutzte Wort ist schon so passend wie kein anderes. Schei*e ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?