Lost Staffel 3?

Banned
Hi
Wollte nur mal fragen, ob einer von euch weiß wann Lost Staffel 3 rauskommt (die DVD-Box):) Guckt ihr eigentlich Lost und wenn wie findet ihr die Serie!?

Viele Grüße an alle : Mike
 
Ich gucke Lost Staffel 3 im Moment auf Priemere. Die erste DVD Box wird wohl erst rauskommen, wenn die deutschen Folgen der Staffel 3 vorbei sind (herbst 2007 fangen die erst an) und auch erst nach einigen Monaten.

Also kannst du es vergessen.
Ich habe aber die Lost Staffel 1 DVD Box und werde mir wohl auch die DVD Box von der zweiten Staffel kaufen.
Ein wirkliches MUST HAVE!!
 
Mhh,schade dass das noch so lange dauert :mad:
Die DVD Box Staffel 1+2 hab ich ja schon, bin zur Zeit bei der 2 Staffel am gucken, sehr spannend find ich :) Aber Staffel 1 + 2 hast aber schon geguckt,oder?
 
Mhh,schade dass das noch so lange dauert :mad:
Die DVD Box Staffel 1+2 hab ich ja schon, bin zur Zeit bei der 2 Staffel am gucken, sehr spannend find ich :) Aber Staffel 1 + 2 hast aber schon geguckt,oder?

Yo klar. Ist wirklich sehr gut gemacht und die Story ist fesselnd. Der einzige Grund ,warum ich noch Fernsehen guck.
 
Hallo zusammen
Ich habe gerade gelesen das ^ Lost Staffel 3^ ab 4. Oktober wieder laufen soll. Ich hoffe es, denn so langsam vergisst man wieder, was überhaupt in der Serie alles so passierte,lol :)

Mike
 
Yo genau. Also ich danke dir Mike für die Informationen. Ich freue mich schon auf die neue Lost Staffel 3. Das werde ich jeden Montag gucken :D
 
Hehe bitte schön:) Ich freue mich auch schon tierisch drauf, endlich mal wieder bisschen Abenteuer gucken. Die restlichen DVD Boxen, werde ich mir auch alle kaufen :eek:
 
Hallo

Also ab dem 14.11.2007 kann man endlich die 3 Staffel (DVD Box) bestellen :) Das habe ich auch sofort getan. Hoffe die Box kommt bald an, bin schon ganz aufgeregt,wie es nun weiter geht ^^
Kauft ihr euch die Box auch? (Allerdings nicht gearde billig---> 60,00€)

Gruß: Mike :coolblue:
 
Diese Serie ist komisch. Ich kann mich an den Anfang entsinnen, wo eine Handvoll Leute auf einer Insel gestrandet sind und erstmal provisorisch leben mussten. Heute gucke ich mir eine neue Folge an und auf einmal haben die da Käfige, Überwachungskameras, Maschinengewehre, Bunker, Funkgeräte etc.

Hallo? Hab ich wat verpasst? Irgendwie irritiert mich diese Serie.
 
JA, da hast du recht Keks, aber das ist ja gerade das spannende, woher die ganze Ausrüstung kommt, die anderen Mitbewohner,usw.!
Aber man muss wirklich JEDE Folge gucken, sonst kommt man da nicht mehr hinterher und verliert den Überblick :bigok:
 
Ja, irgendwie hat z0Ink schon Recht :) Aber spannend ist die Serie schon irgendwo, das muss man ihr lassen :) Sie wurde halt zum Zweck des Kommerz gemacht, sonst wäre sie ein Film, aber das Prinzip scheint ja aufzugehen.

Fehlt nurnoch dass da einer von der Gesundheitsbehörde antanzt und dem seine Operationstechnik bemängelt :D

Wie ist es denn nun dazu gekommen, dass der ganze Krempel auf der Insel ist? Will wissen, will wissen! ;) :fuchtel:
 
Ich hab mir die 3 Staffel jetzt schon 2mal auf english angeschaut und zurzeit auf deutsch (im TV).

Ist schon sehr geil gemacht nur dauerts im TV viel zu lange, jedes mal ne Woche warten ist schon ne kleine Folter wenn man die Staffel noch nicht kennt.

Wieß jemand wnn die 4 Staffel kommen soll?
 
Jaja, die Wartezeit der neuen Staffel ist echt schrecklich :hmm:
Also die 4. Staffel startet im Frühjahr 2008 im amerikanischen Fernsehen.

Dann denke ich mal, das Staffel 4 bei uns erst im Sommer frühstens zu sehen ist :-( Es sollen wohl 6 Staffeln insgeamt rauskommen. Und die LETZTE Lost Folge wird wohl erst im Jahr 2010 bei uns zu sehen sein :fuchtel:

Echt scheisse, so viellllllllll Wartezeit,aber was solls :mad:

Mike
 
Huhu :eek:

Hat einer von Euch schon die DVD - Lost Staffel 3?
Wenn ja, bei welcher Folge seit Ihr gerade (nur den "Titel" der Folge, keine Informationen bitte, möchte ja selber noch Lost schauen^^) ?

Ich gucke nachher Folge 3 und 4, vllt auch noch 5 ;)

Also meldet euch doch mal Ihr "Lost-Fans" :hmm:
 
Huhu :eek:

Hat einer von Euch schon die DVD - Lost Staffel 3?
Wenn ja, bei welcher Folge seit Ihr gerade (nur den "Titel" der Folge, keine Informationen bitte, möchte ja selber noch Lost schauen^^) ?

Ich gucke nachher Folge 3 und 4, vllt auch noch 5 ;)

Also meldet euch doch mal Ihr "Lost-Fans" :hmm:

Bei LOST 3 bin ich komplett durch. Ich habe 2 Nächte mit meiner Freundin Lost geschaut und es ist sooo geil. Also ich sag dir nur eins: Es wird verdammt verwirrend und es kommen neue Fragen auf. Einfach nur phänomenal gemacht.
 
An die Lost Gemeinde :)
Hat einer Infos, wann die 4 Staffel nach Deutschland kommt?
Seit paar Tagen läuft die 4 Staffel ja schon in den USA:fuchtel:
Doch bei uns dauert es bestimmt wieder zich Monate ....

Mike
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?