[i-Tunes] alle Titlel doppelt oder dreifach

New member
hi, in meiner itunes mediathek sind alle oder so gut wie alle songs doppelt oder dreifach, wie kann man die überflüsigen löschen ohne das müsame rechtklick und löschen klicken???
thx im vorraus
 
Das kenn ich, wenn man ausversehen die Datein zweimal in die Mediathek reintut oder sowas, ich markier die dann alle mit STRG+Linksklick und drück ENTF. Dauert ne Weile, aber anders gehts glaube ich nicht.
 
Falls du die Dateien auch doppelt auf der Festplatte haben solltest, ist das Programm "Anti Twin" hilfreich. Das sucht doppelte Dateien und du kannst anschließend recht bequem doppelte löschen.
Einfacher wäre es eventuell auch, die ganze Bibliothek zu löschen und neu erstellen zu lassen (in Kombination mit "Anti Twin" dürfte es dann auch keine doppelten Einträge mehr geben).
 
In den alten Itunes versionen konnte man sich doppelte Titel noch anzeigen lassen. Ich weiß nicht wie es jetzt ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?