Suche Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

Ich suche einen Laptop in einem guten Zustand.

1. Der Laptop sollte keine dicken Kratzer haben.


2. Schlichtes Design nichts besonderes. Der Bildschirm sollte ein Glossy sein größer als 17 Zoll sollte der Laptop nicht sein.



3. Er wird zum Surfen und Filme gucken benutzt,ok villeicht das ein oder andere Spiel.




4. Der Laptop sollte einigermaßen schnell sein z.b Anwendugen schnell öffnen können also kein Laptop mit unter 800mhz Ram . Akku sollte einigermaßen lange durchhalten bzw min 2std. Die Eigenschaften die er besitzen sollte sind W-Lan , Microphone + WebCam ist nicht so wichtig.



Planfigur : HP Compaq 615

Auch wenn alles nicht 100% meinen anforderungen bespricht trotzdem melden ;).

Jo das war´s eigentlich.
Meine Preisvorstellung liegt bei 150-350 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe einen Samsung R55 Maori hier. Ich muss aber gleich sagen, dass ich noch einen privaten Interessenten habe, daher müsste man sich bei einem Deal noch bis Morgen gedulden können. Das Notebook hat auf dem Deckel ein paar kleinere Kratzer, die fast nicht sichtbar sind, auch der Akku hält nur noch gute 15 Minuten. Sonst ist das Gerät in einem einwandfreien Zustand, die Tastatur wurde vor ca. einem halben Jahr gewechselt. Er hat:

Intel Core 2 Duo mit 1,6 GHz
2 GB DDR2 Arbeitsspeicher
Samsung Spinpoint 120 GB Festplatte
nVidia GeForce 7400GO
ein 15,4" 16:10-Glare-Display
und einen DVD-Brenner

Einen Akku mäüsstest du nachkaufen, gepflegt und edel sieht er aus, die mini-Kratzer auf dem Deckel lassen sich bei einem gebrauchten Gerät nicht vermeiden :D

Ich denke da so an die 210-220€ (excl./inkl.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?