LAN über Router mit Windows 7?

New member
Hallo,
ich möchte mit ein paar Leuten eine kleine LAN-Party machen und brauche nun eure Hilfe.
Es sind nur 3 PCs; 2 haben Windows 7, einer Vista. Wir haben einen Router von T-Online; Speedport 700 heißt er.
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich nun die PCs miteinander verbinden kann, sodass wir zusammen spielen können.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?
mfg Jan
 
OK,
danke für den Link! Falls es nicht klappt, melde ich nochmal. Wir versuchen es nachher mal
mfg Jan


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi
Ich wollte mich nochmal bedanken; hat alles geklappt!
mfg Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?