GTS 250 System shut down

New member
Hallo,
Ich habe mir heute überlegt meinem älternen PC eine neue Grafikkarte zu spendieren.
Hier die Daten
Intel Quad Core 6600
2 GB Ram
vorher Ge force 8400 ds

neu gekauft habe ich mir die Ge Force GTS 250
eingebaut und nichts ging mehr --> beim wiederanlassen keine reaktion
ich habe mich dann schlau gmeacht und bin losgefahren ein neues netzteil sollte her .. habe mir ein extreme power plus 500 w gekauft
nun sollte eigentlich alles laufen habe ich gedacht ....
alles richtig angeschlossen ---> aber nichts geht :confused:
wer hat erfahrung und weiß was hier los ist?
für hilfe bin ich dankbar ....
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal nach ob wirklich alle stecker richtig eingesteckt sind.
Überprüfe einfach nochmal ob alle Kabel also mainboard kabel, Prozessor etc. richtig drinstecken;).
Manchmal sind halt einwenig locker da muss man dann manchmal einwenig fester drücken das die dann auch mal das ein oder andere kabel mit einem klack einrastet.

Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob ein extreme power plus so eine gute marke ist. (Bequiet, Crosair, Engermax und Cougar zählen zu den top marken und sind sehr zuverlässig).

Du musstest ja auch alle Kabel wieder neu reinstecken also guck mal ob du die dünnen Gehäuse Kabel wie das Power switch Kabel reset Power Led etc.
richtig mit front_panel verbunden hast, ambesten guckst du dir dazu mal kurz die Mainboard anleitung an, in der steht eig. immer wie man die Gehäusekabel mit dem front_panel verbinden soll;).

Ich hoffe das konnte dir einwenig weiterhelfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?